Willkommen auf randonneure.at

Willkommen auf randonneure.at

Willkommen auf randonneure.at

Auf diesem Blog – randonneure.at – schreiben passionierte Randonneure (Radwanderer) über ihre Erlebnisse und Erfahrungen bei den offiziellen Audax Randonneurs Brevets (Prüfungen) und weiteren Aspekten im Zusammenhang mit #weitradlfoan wie z.B. Training, Ausrüstung, Strecken, PBP-Vorbereitung etc.

Wenn jemand gern Autor für diesen Blog werden möchte, bitte um eine email an  jeff[at]randonneure.at !

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Jeff

 

2 Kommentare

Rudi Veröffentlicht am9:22 am - Jun 25, 2018

ich schreib drüben auf meinem eigenen – http://www.kilometermacher.at, aber über einen LInk dadad ich mich freuen…

Werner Schmidt Veröffentlicht am1:20 pm - Jun 26, 2018

Hi Jeff!

Schöne Seite! Ich bin gespannt auf die vielen Beiträge übers lange „Radlfoan“ speziell zum Thema Vorbereitung und Ernährung vor und während der Tour.
Lg. Werner

Schreibe einen Kommentar