Willkommen auf randonneure.at

Willkommen auf randonneure.at

Willkommen auf randonneure.at

Auf diesem Blog – randonneure.at – schreiben passionierte Randonneure (Radwanderer) über ihre Erlebnisse und Erfahrungen bei den offiziellen Audax Randonneurs Brevets (Prüfungen) und weitere Aspekte im Zusammenhang mit „Lang Radlfoan!“ wie z.B. Training, Ausrüstung, Strecken, PBP-Vorbereitung etc.

Wenn jemand gern Autor für diesen Blog werden möchte, bitte um eine email an  jeff[at]randonneure.at !

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Jeff

 

2 Kommentare

Rudi Posted on 9:22 am - Jun 25, 2018

ich schreib drüben auf meinem eigenen – http://www.kilometermacher.at, aber über einen LInk dadad ich mich freuen…

Werner Schmidt Posted on 1:20 pm - Jun 26, 2018

Hi Jeff!

Schöne Seite! Ich bin gespannt auf die vielen Beiträge übers lange „Radlfoan“ speziell zum Thema Vorbereitung und Ernährung vor und während der Tour.
Lg. Werner